Publikationen von Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

1 - 10 von 118 Treffer
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Employer Branding: Raus aus der ‚Hidden‘-Nische!

Employer Branding: Raus aus der ‚Hidden‘-Nische!

Autoren: MSc Katharina Peeters, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Rahmen der Studie „Die Marken der deutschen Hidden Champions“ haben sich Alexander Biesalski...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Erfolgsmessung: Sinn und Unsinn der Markenbewertung

Erfolgsmessung: Sinn und Unsinn der Markenbewertung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Nichts ist wertvoller als ein guter Name! Auch wenn die monetäre Markenbewertung nach wie vor nur...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Employer Branding

Employer Branding

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wie unterscheiden sich Behaviour- und Employer Branding? Welchen Nutzen bringen diese für Arbeitnehmer...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Konsistentes Markenerlebnis entlang der Customer Journey

Konsistentes Markenerlebnis entlang der Customer Journey

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im ersten Teil unserer Serie „B&C Brand Guide B2B“ zeigt Alexander Biesalski plakativ auf,...

Video: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Markenschmiede Deutschland

Markenschmiede Deutschland

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

A. Lange & Söhne und Wellendorff haben eines gemeinsam: Beide sind etablierte Traditionsunternehmen...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Marke und Innovation gehören zusammen!

Marke und Innovation gehören zusammen!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Marketing und Vertrieb sollten sich gemeinsam mit Forschung & Entwicklung an einen Tisch setzen! Warum?...

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

4.

4. "B&C Brand Session": Markencase Vincotech – von der Strategie bis zur Umsetzung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wie bringt man eine B2B-Marke von der Strategie gezielt in die Umsetzung? Vincotech, eine Tochter der...

Podcast / Webcast: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Studie: Die deutschen Luxusmarken 2016

Studie: Die deutschen Luxusmarken 2016

Anspruch verpflichtet

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Druckfrisch: Der Studienband der ‚30 besten deutschen Luxusmarken‘ plus brandneue...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Nichts ist wertvoller als ein guter Name!

Nichts ist wertvoller als ein guter Name!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Markendialog mit Prof. Karsten Kilian spricht Alexander Biesalski über die zukünftige Bedeutung...

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 118 Treffer
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz