Dr. Alexandra Daniela Zaugg
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CH, Bottighofen


Unternehmen: HolidayCheck AG


Dr. Alexandra Daniela Zaugg

Expertentyp: Autorin

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Latein, Italienisch, Französisch, Englisch

Aufrufe seit 11/2007: 1910 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Müligässli 1

8598 Bottighofen

Schweiz

Telefon: +41-71-6869000

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Kompetenzen von Dr. Alexandra Daniela Zaugg

Fachkompetenzen

Customer Relationship Management CRM

• Dialogmarketing & Personalisierung Touchpoint E-Mail; • Analytisches CRM & Marktforschung; • Aufbau Data Warehouse; • Strategische Kundenkommunikation; • Produktmanagement CRM Produkte (Mitgliederbereich onsite, Contact Management Software etc.); • Forschungsschwerpunkt Online-Beschwerdeverhalten

Publikationen von Dr. Alexandra Daniela Zaugg

Veröffentlichungsliste:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Why do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company?

Why do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company?

Determinants Explaining the Propensity to Complain Online

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

Online complaining is said to be an efficient, convenient way of handling complaints for both customers and...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 58,--

Why Do Customers Complain Online?

Why Do Customers Complain Online?

Determinants Explaining the Propensity to Complain Online

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

Online complaining is said to be an efficient and convenient way of handling complaints for both customers...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study

Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

To date online complaint management has received only limited attention from both scholars and...

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Reaktionszeit als Schlüsselfaktor

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen von Dr. Alexandra Daniela Zaugg

Keine Veranstaltung eingetragen