Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, business-wissen.de
Verlag
business-wissen.de b-wise GmbH
Telefon: +49-721-183-97-0
Telefax: +49-721-183-97-27
Preis: Kostenlos
Der eine will primär reich, der nächste berühmt und wieder ein anderer möchte sein Unternehmen in zehn Jahren lukrativ verkaufen. Die Motive, warum Freiberufler wie Berater, Rechtsanwälte, Architekten und Werbegrafiker,
Pressearbeit betreiben, sind verschieden. So auch die Ziele, die sie erreichen möchten. Wichtig ist jedoch, dass Sie Ihre Motive und Ziele kennen, damit die Öffenlichkeitsarbeit zum Erfolg wird und die Bekanntheit steigt.
Tipps wie Sie Ihre Pressearbeit erfolgreich gestalten, gibt Ihnen Bernhard Kuntz, Autor des Buchs "Warum kennt den jeder? Wie Sie als Berater durch Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und leichter lukrative Aufträge an Land ziehen "(Verlag managerSeminare, Bonn 2008).
Publikationen: 60
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 02/2006: 36622
Aufrufe letzte 30 Tage: 23