American Marketing Association (AMA) kürt Prof. Homburg zum weltweit publikationsstärksten Marketingforscher
American Marketing Association (AMA) kürt Prof. Homburg zum weltweit publikationsstärksten Marketingforscher

American Marketing Association (AMA) kürt Prof. Homburg zum weltweit publikationsstärksten Marketingforscher

Pressemitteilung, Deutsch, Homburg & Partner

Erscheinungsdatum: 2013


Aufrufe gesamt: 188, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Homburg & Partner

Telefon: +49-621-1582-0

Telefax: +49-621-1582-102

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die renommierte American Marketing Association (AMA) identifizierte mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg erstmals einen deutschen Betriebswirt als publikationsstärksten Marketingforscher. Die AMA hat für dieses Ranking alle Publikationen der letzten fünf Jahre in den vier weltweit führenden Fachzeitschriften analysiert.

Kein Autor eingetragen