An Berlins Schulen wird weniger zugeschlagen
An Berlins Schulen wird weniger zugeschlagen

An Berlins Schulen wird weniger zugeschlagen

Zum Gewaltbericht der Senatsverwaltung für Bildung

Beitrag, Deutsch, Der Tagesspiegel Verlag GmbH

Autor: Kerstin Hense

Erscheinungsdatum: 04.02.2013


Aufrufe gesamt: 87, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Der Tagesspiegel Verlag GmbH

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

"Gewaltbericht der Senatsverwaltung für Bildung An Berlins Schulen wird weniger zugeschlagen

von

 
Knapp die Hälfte aller gemeldeten Fälle waren Tätlichkeiten, Beleidigungen und Drohungen. Vier Prozent fielen unter den Begriff Mobbing. - Foto: dpa

Der Gewaltbericht der Senatsverwaltung für Bildung hat neue Zahlen über die Zustände an Berlins Schulen herausgegeben. Demnach soll die schwere Gewalt unter Kindern abnehmen. Es wird aber immer noch gedroht und beleidigt...."

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2013: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1