An international perspective on luxury brand and country-of-origin effect
An international perspective on luxury brand and country-of-origin effect

An international perspective on luxury brand and country-of-origin effect

Beitrag, Englisch, 15 Seiten, Journal of Brand Management

Autor: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Herausgeber / Co-Autor: Aiello, G.; Donvito, R.; Godey, B.; Pederzoli, D.,Hennigs, N.; Siebels, A.; Chan, P.; Tsuchiya, J.; Rabino, S.; Skorobogatykh I.; Weitz, B.; Oh, H.; Singh, R.

Erscheinungsdatum: 2009

Quelle: 6.Jg., H. 5-6

Seitenangabe: 323-337


Aufrufe gesamt: 1514, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Journal of Brand Management

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann:

Kontakt

Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Fachthemen

Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

DE, Hannover

Direktor

Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management

Publikationen: 131

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 03/2006: 12499
Aufrufe letzte 30 Tage: 15