Andrea Cichy
Andrea Cichy

Andrea Cichy

DE, Wuppertal

Trainer und Coach


Unternehmen: I.O. Group Gunther Wolf

Berufsgruppe: Unternehmensberater


Andrea Cichy

Expertentyp: Trainerin / Coach

Geburtsjahr: 1966

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 01/2012: 455 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Engelsstraße 6

42283 Wuppertal

Deutschland

Telefon: +49-202-479629-0

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Andrea Cichy

Fachkompetenzen

Teamcoaching

Das sagen meine Kunden: "Das gesamte Projektteam war von der Veranstaltung völlig begeistert! Mit Andrea Cichys Hilfe haben wir uns selbst, uns gegenseitig und das gesamte Team als Einheit besser kennen und verstehen gelernt. Wir sind heute doppelt so effizient und effektiv wie vor dem Teamcoaching."

Einzelcoaching

Das sagen meine Kunden: "Das Coaching mit Andrea Cichy hat meine Führungswirksamkeit vervielfacht. Ich kann es jedem nur empfehlen und werde regelmäig auf das Angebot zurückkommen."

Coaching

Das sagen meine Kunden: "Mit ihrem Blick für’s Wesentliche findet sie vorurteilsfrei Lösungen für das Unternehmen und den Einzelnen. Dabei setzt sie häufig die Methode der System- und Organisationsaufstellung ein."

Publikationen von Andrea Cichy

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Andrea Cichy

Führungskräfteseminar: Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Low Performern

Führungskräfteseminar: Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Low Performern, Ausbildung / Lehrgang

Referenten: Andrea Cichy, Erich Ziegler

Führungskräfteseminar: Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Low Performern...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 790,--