Anne Schüller Marketing Consulting
Anne Schüller Marketing Consulting

Anne Schüller Marketing Consulting

DE, München


Typ: Beratung

Eingetragene Experten: 1

Aufrufe gesamt: 5430, letzte 30 Tage: 21

Kontakt

Harthauserstr. 54

81545 München

Deutschland

Telefon: +49-89-6423208

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 214

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 07/2004: 48923
Aufrufe letzte 30 Tage: 100

15 Tipps zur Kundenbindung

15 Tipps zur Kundenbindung

Wie Sie Kundenfluktuation vermeiden und verlorene Wunschkunden zurückgewinnen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Durch und durch loyale Kunden sind das größte Vermögen eines Unternehmens. Denn je...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

2010 - Jahr der Kundenloyalität

2010 - Jahr der Kundenloyalität

Loyale Kunden - ein wertvoller Schatz

Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden. Je...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Abstract Empfehlungsmarketing

Abstract Empfehlungsmarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbebotschaften verpuffen wirkungslos. Wer heutzutage kaufen...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Abstract Kundenloyalität

Abstract Kundenloyalität

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nicht Konsumverzicht, sondern Loyalität ist die schärfste Waffe des Verbrauchers. Denn irgendwann...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Angst vor dem Shitstorm? 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert

Angst vor dem Shitstorm? 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Besser, man bereitet sich in Zeiten, in denen es keine Krisen gibt, schon mal auf Schlechtwetter vor. Das...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Anne Schüller Beratungsletter

Anne Schüller Beratungsletter

Mein Oktober-Beratungsletter enthält ein besonderes Schmankerl: In Kooperation mit 21 weiteren...

Newsletter: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Buzz-Marketing: Mundpropaganda in neuem Gewand

Buzz-Marketing: Mundpropaganda in neuem Gewand

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Was gut ist, was man unbedingt haben sollte und wovon man besser die Finger lässt: Seitdem die Menschen...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Checkliste Social-Media-Marketing: Weitersagen 2.0

Checkliste Social-Media-Marketing: Weitersagen 2.0

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

  Die interaktiven Möglichkeiten des Web 2.0 - also Blogs, Foren, Meinungsportale, Facebook,...

Checkliste: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Checkliste zur Kundenrückgewinnung

Checkliste zur Kundenrückgewinnung

Zweite Chance beim Ex

Aus den Augen, aus dem Sinn. Dieses Sprichwort bringt auf den Punkt, was in vielen Unternehmen...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Checkliste: So werden Ihre Präsentationen zum Erfolg

Checkliste: So werden Ihre Präsentationen zum Erfolg

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Egal, ob Meeting, Veranstaltung oder Verkaufstermin: Ohne die (mehr oder weniger langweiligen)...

Checkliste: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

1 - 10 von 166 Publikationen
Der beste Weg zu neuen Kunden

Der beste Weg zu neuen Kunden, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Um was geht es?   Nicht Konsumverzicht, sondern Loyalität ist die schärfste Waffe...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 880,--

Tagesseminar:  ‚Kundenkontaktpunkt-Management‘

Tagesseminar: ‚Kundenkontaktpunkt-Management‘, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wie viel eine Unternehmensstrategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 880,--

Zertifizierter Customer Touchpoint Manager

Zertifizierter Customer Touchpoint Manager, Ausbildung / Lehrgang

Referent: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Über die Zukunft eines Unternehmens entscheidet, was an den Touchpoints in den „Momenten der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 1.990,--

Zertifizierter interner Touchpoint Manager

Zertifizierter interner Touchpoint Manager, Ausbildung / Lehrgang

Referent: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ausbildung zum zertifizierten internen Touchpoint Manager   Die nächste Ausbildung zum...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 1.990,--

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz