Dr. Annette Bruce
Dr. rer. pol. Annette Bruce

Dr. Annette Bruce

DE, Hamburg


Unternehmen: Creative Advantage GmbH


Dr. rer. pol. Annette Bruce

Expertentyp: Beraterin, Autorin

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 06/2008: 1010 | letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Kaiser-Wilhelm-Straße 115

20355 Hamburg

Deutschland

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Dr. Annette Bruce

Fachkompetenzen

Publikationen von Dr. Annette Bruce

"We don't have sex in the Soviet Union"

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kffr. Valentina Glubokovskaya

Russland gilt als Land mit erheblichem Wachstumspotenzial, in dem die Konsumneigung der Verbraucher mit der...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Abwägen und Tee trinken

Abwägen und Tee trinken

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kffr. Valentina Glubokovskaya

In deutschen Supermärkten finden sich etwa 150 verschiedene Teesorten. Was bestimmt das...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die fünf strategischen Optionen der Integration von Social Media in die Markenführung

Die fünf strategischen Optionen der Integration von Social Media in die Markenführung

Autor: Dr. rer. pol. Annette Bruce

Das Web bietet mit den Bereichen Search, E-Commerce und Social Media heute eine Fülle von...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolg mit kompetenter Kritik

Erfolg mit kompetenter Kritik

Autor: Dr. rer. pol. Annette Bruce

Führungskräfte müssen kritisieren und selbst mit Kritik umgehen können. Die Studie...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgreiche Ansprache der wachsenden Zielgruppe der Smart Shopper

Erfolgreiche Ansprache der wachsenden Zielgruppe der Smart Shopper

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kffr. Valentina Glubokovskaya

Der Beitrag zeigt auf, wie man preissensible Kundengruppen im Value-for-Money-Segment erfolgreich...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Glokalisierung -  der Weg zum Markterfolg

Glokalisierung - der Weg zum Markterfolg

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Als langjähriger Exportweltmeister hat die deutsche Wirtschaft schon viele Märkte erfolgreich...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Integration ist der Schlüssel zum Erfolg

Integration ist der Schlüssel zum Erfolg

Autor: Dr. rer. pol. Annette Bruce

Das neue Medien-Zeitalter erfordert klare strategische Markenführung. Vor allem in den sozialen...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Stein, Schmetterling oder Chamäleon - Markenführung in schwierigen Märkten

Stein, Schmetterling oder Chamäleon - Markenführung in schwierigen Märkten

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Einerseits setzen innovative Wettbewerber etablierte Unternehmen unter Druck, andererseits gewinnt der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann

Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Das Dilemma ist bekannt: Das Marketing wünscht sich mehr Einfluss, wird aber vom Rest des Unternehmens...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Agile Markenführung

Agile Markenführung

Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Dieses Buch zeigt, warum es sich für Unternehmen lohnt, ihre Markenführung in dynamischen...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,99

Veranstaltungen von Dr. Annette Bruce

Zukunft der Unternehmensführung – in 4 Schritten zu Wachstum in schwierigen Märkten

Zukunft der Unternehmensführung – in 4 Schritten zu Wachstum in schwierigen Märkten, Workshop

Referent: Dr. rer. pol. Annette Bruce

Märkte sind heute so komplex, dass keine noch so gute Fachabteilung sie alleine managen kann....

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Webinar: In 4 Schritten zu mehr Wachstum in schwierigen Märkten

Webinar: In 4 Schritten zu mehr Wachstum in schwierigen Märkten, Webinar

Referent: Dr. rer. pol. Annette Bruce

Märkte sind heute so komplex, dass keine noch so gute Fachabteilung sie alleine managen kann....

Aufrufe letzte 30 Tage: 1