Annual Multimedia 2016
Annual Multimedia 2016

Annual Multimedia 2016

Jahrbuch für digitales Marketing

Buch, Deutsch, 376 Seiten, Walhalla Fachverlag

Autor: Michael-A. Konitzer

Erscheinungsdatum: 09.12.2018

ISBN: 3802904168


Aufrufe gesamt: 2, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Walhalla Fachverlag

Telefon: +49-941-5684-0

Telefax: +49-941-5684-111

Preis: 39,-- €

Kaufen
Die Kampagnen des Jahres: Das Beste von App bis Web
Das Jahrbuch präsentiert preisgekrönte Multimedia-Produktionen – ausgewählt von einer hochkarätigen Expertenjury. Es liefert allen, die Onlinemarketing betreiben, praktische Anregungen. Die besten Websites, Social Media-Kampagnen, E-Commerce-Lösungen, digitalen Innovationen und Apps markieren die Trends und liefern Auftraggebern und Kreativen wertvolle Inspiration. Das Jahrbuch macht Mut, originelle Ideen in der Markenkommunikation umzusetzen.
Ausführliche Portraits stellen die wichtigsten Werbeagenturen und ihre Dienstleistungen vor.
Für Marketingexperten und -verantwortliche in Unternehmen, Art und Kreativ Direktoren, Agenturen, Onlinewerber, Webdesigner, Grafiker

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen