Anton Martic
Anton Martic

Anton Martic

DE, München



Anton Martic

Expertentyp: Berater

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 12/2015: 4250 | letzte 30 Tage: 7

Kontakt

81667 München

Deutschland

Kontaktanfrage

Digitale sowie klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sind die Themen, die mich seit 15 beruflichen Jahren begleiten.

Zur Kernkompetenz gehört die Unternehmenskommunikation. Mein Erfahrungsschatz reicht dabei branchenübergreifend von der Analyse, strategischen Beratung und Maßnahmenplanung über die Umsetzung wie Evaluation bis hin zum Risiko- und Krisenmanagement. Zu meinen Kunden darf ich spannende Start-ups genauso wie etablierte DAX-Unternehmen zählen.

Hier möchte ich vor allem Gründer, Freiberufler und gemeinnützige Verbände, Inititativen und Organisationen unterstützen. Ich freue mich auf das Erstgespräch!

Kompetenzen von Anton Martic

Fachkompetenzen

Unternehmenskommunikation

Strategie, Media Relations, Content Marketing

Public Relations

Strategie, Konzept, Umsetzung, Evaluation, CEO Platzierung, Medienkontakte

Social Media Marketing

Strategie, Konzept, Dos & Donts

Datenmanagement

Digitalisierung: Verbindung aus SEO und PR

Digitale Medien

Blogger Relations, SEO Texte, Digitale Kommunikation

Publikationen von Anton Martic

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Anton Martic

Keine Veranstaltung eingetragen