Buch, Deutsch, 624 Seiten, All Dente Verlag
Autoren: Kerstin Sieper, Dr. Achim Sieper
Erscheinungsdatum: 2007
ISBN: 3980897990
Aufrufe gesamt: 2622, letzte 30 Tage: 1
Der Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens steckt heute mehr denn je in der Glaubwürdigkeit des Produktes und vielmehr noch in der Wahrhaftigkeit der Botschafter, die dieses Produkt empfehlen. Was ist glaubwürdig? Welche Werte werden vermittelt? Welche Strategie für persönliche Zufriedenheit, loyale Mitarbeiter, treue Kunden und begeisterte Fans kann auch ohne große Investition sofort umgesetzt werden?
Auf diesen Überlegungen basiert das „Apostelmarketing®“...
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2007: 7056
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Publikationen: 2
Aufrufe seit 05/2007: 1702
Aufrufe letzte 30 Tage: 1