Apple: Kursexplosion durch die Apple Watch?
Apple: Kursexplosion durch die Apple Watch?

Apple: Kursexplosion durch die Apple Watch?

Beitrag, Deutsch

Autor: Stefan Böhm

Erscheinungsdatum: 2015


Aufrufe gesamt: 98, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Stefan Böhm:

Kontakt

Lange mussten die Fans und Aktionäre der Cashmaschine Apple darauf warten, was nach iPhone und iPad das nächste große Ding des Weltkonzerns aus Cupertino im Silicon Valley werden soll. Über ein sogenanntes Wearable, also ein Gerät, das am Körper getragen wird, wurde schon länger spekuliert. Seit kurzem ist es nun soweit: Die Apple-Uhr kann käuflich erworben werden, zumindest als Vorbestellung. Die Auslieferung soll ab dem 24. April erfolgen. Was müssen Anleger nun wissen?
 
Lesen Sie weiter: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7565153-dax-strategie-apple-kursexplosion-durch-die-apple-watch

Stefan Böhm

DE, Würzburg

Geschäftsführer

Publikationen: 3

Aufrufe seit 04/2015: 166
Aufrufe letzte 30 Tage: 3