Beitrag, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Herausgeber / Co-Autor: Sven Beyer
Erscheinungsdatum: 14.06.2011
Quelle: F.A.Z.
Aufrufe gesamt: 15, letzte 30 Tage: 2
Verlag
ESCH. The Brand Consultants GmbH
Telefon: +49-6831-95956-10
Telefax: +49-6831-95956-99
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:
ESCH. The Brand Consultants GmbH:
Eine Studie zur Rolle des Marketings in deutschen Unternehmen zeigt, dass selten eine konsequente Planung und Steuerung des Marketing auf Managementebene stattfindet. Wichtige Erfolgsgrößen des Marketings werden daher nur stiefmütterlich und viel zu selten in konsequentem Austausch mit dem klassischen Controlling behandelt.
Erfahren Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2011/06/FAZ_2011_Esch_Beyer_Auch_Marketing_sollte_Werte_schaffen.pdf
Fachthemen
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28483
Aufrufe letzte 30 Tage: 69