Audiovisual Media Days 2012: Smart TV – Smart Advertising: What’s in it for brands?
Audiovisual Media Days 2012: Smart TV – Smart Advertising: What’s in it for brands?

Audiovisual Media Days 2012: Smart TV – Smart Advertising: What’s in it for brands?

Kongress / Tagung

Referent: Dr. Andrea Malgara


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 84, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Mediaplus Gruppe

Telefon: +49-89-205050

Telefax: +49-89-20505111

mediaplus-group.com

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

 

Die Audiovisual Media Days sind die Informations- und Networking-Plattform für den Markt von Online-Video und Web-TV im deutschsprachigen Raum. Schwerpunkte der diesjährigen Konferenz sind Strategien, Konzepte und Technologien für den erfolgreichen Einsatz von Bewegtbild in Medien, Marketing und Corporate Communications.

Fachthemen

Dr. Andrea Malgara

DE, München

Geschäftsführer Mediaplus Gruppe

Mediaplus Gruppe

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 04/2012: 143
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
14.05.2012 - 15.05.2012
München
Kontaktanfrage