Aufbau einer Online-Community
Aufbau einer Online-Community

Aufbau einer Online-Community

Seminar

Referenten: Tjalf Nienaber, Prof. Dr. Christoph Moss, Roland Schweins


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 37, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.295,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie lernen, ein zielgerichtetes Community-Konzept zu erstellen.Sie erhalten einen Leitfaden für den erfolgreichen Aufbau einer Online-Community.Sie erfahren, welche rechtlichen Aspekte Sie beim Aufbau und Betrieb einer Community berücksichtigen müssen.Sie hören, mit welchen Kennzahlen Sie den Erfolg Ihrer Community messen und steuern.



Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Online-Marketing, Neue Medien, PR, Kommunikation, Online-Produktmanagement, eCommerce, eBusiness, CRM, Web-Koordination, Online-Redaktion sowie alle Verantwortlichen mit dem Auftrag der Kundenbindung und Neugewinnung. Weiterhin sind alle Personen angesprochen, die den Aufbau einer Community planen oder kürzlich in Angriff genommen haben.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das eintägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken und der Dokumentation Euro 1.295,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Tjalf Nienaber

DE, München

Chief Executive Officer

HRnetworx

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 04/2007: 8482
Aufrufe letzte 30 Tage: 32

Premium

Prof. Dr. Christoph Moss

DE, Iserlohn

mediamoss GmbH Agentur für wissenschaftliche Kommunikationsberatung

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 11/2009: 669
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2011: 4
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
23.11.2011 - 24.11.2011
Düsseldorf
Die Teilnahmegebühr für das eintägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken und der Dokumentation Euro 1.295,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage