Marketingkommunikation

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Aufsatz zu Marketingkommunikation

1 - 10 von 12 Treffer
Unternehmenskommunikation mit Sogcharakter

Unternehmenskommunikation mit Sogcharakter

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Katja Peteratzinger

In der Kommunikation von Unternehmen mit ihrer Außenwelt vollzieht sich seit geraumer Zeit ein...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Best Practice: Markenumsetzung bei CARGLASS

Best Practice: Markenumsetzung bei CARGLASS

Markencodierung in der Kommunikation

Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki

Laut Prof. Esch ist die Umsetzung der Markenpositionierung durch Kommunikation der zentrale Engpass beim...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Umsetzung der Markenpersönlichkeit durch optimale Codierung

Umsetzung der Markenpersönlichkeit durch optimale Codierung

Überwindung der Implementierungslücke an den Markenkontaktpunkten

Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki

Für eine erfolgreiche Markenführung muss die Identität einer Marke nicht nur definiert...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Werbliche Nutzung von Daten - die Implosion der BDSG-Novelle

Werbliche Nutzung von Daten - die Implosion der BDSG-Novelle

Autor: Dr. iur. Stefan Drewes

Die BDSG-Novelle 2009 zur werblichen Nutzung von Daten sollte die gesetzliche Erlaubnis zur Verarbeitung...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

In 11 Schritten zur passenden Agentur für Unternehmenskommunikation, Marketing oder PR

In 11 Schritten zur passenden Agentur für Unternehmenskommunikation, Marketing oder PR

In 11 Schritten zur passenden Agentur für Unternehmenskommunikation, Marketing oder PR Es ist...

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

In 7 Schritten zur Markenpositionierung

In 7 Schritten zur Markenpositionierung

In 7 Schritten zur Markenpositionierung Erfolgreich gestartet und geführt entwickeln sich einige...

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Thorsten Koch - The Professionalization of Political Marketing

Thorsten Koch - The Professionalization of Political Marketing

A Detriment to the Democratic Process?

Autor: M.A. Thorsten Koch

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Dialogmarketing und Adresshandel

Dialogmarketing und Adresshandel

Möglichkeiten und Grenzen nach der BDSG-Novelle II.

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Dr. Stefan Hanloser, München Dialogmarketing und Adresshandel – Möglichkeiten und Grenzen...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Weichen für eine wirksame und rechtlich abgesicherte Kundenkommunikation stellen

Weichen für eine wirksame und rechtlich abgesicherte Kundenkommunikation stellen

Datenschutz-Novelle

Autor: Annekatrin Mohr, M.A.

Nun ist der Kompromiss zum Gesetz geworden: am 4. Juli 2009 wurde die Datenschutz-Novelle II (Datenhandel)...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 12 Treffer