SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Aufsatz zu Software

21 - 30 von 30 Treffer
Online-Trainings einfach und schnell entwickeln

Online-Trainings einfach und schnell entwickeln

Autor: Bernd Wiest

Schnelligkeit, Freundlichkeit und Kompetenz sind die wichtigsten Elemente im Kundenkontakt. An Stelle der...

Aufsatz: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Implementierung von arbeitsprozessintegriertem E-Learning im Call-Center Verbund von T-Online

Implementierung von arbeitsprozessintegriertem E-Learning im Call-Center Verbund von T-Online

Autor: Bernd Wiest

Schnelligkeit, Freundlichkeit und Kompetenz sind die wichtigsten Elemente in einem großen Call-Center...

Aufsatz: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufsatz: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufsatz: 1999

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufsatz: 1998

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Aufsatz: 1997

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufsatz: 1997

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wie werden wir schnell LEAN? Lean Management und Organisationsentwicklung

Wie werden wir schnell LEAN? Lean Management und Organisationsentwicklung

Autor: Dr. rer. pol. Heinrich Dürscheid, Dipl.Psych, Dipl. Vw. sozialw. Richtung

Aufsatz: 1990

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Optimieren mit Evolutionsstrategien

Optimieren mit Evolutionsstrategien

Autor: Paul Ablay

Die optimale Organisation von Abläufen unter Berücksichtigung von Ressourcen und...

Aufsatz: 1987

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 30 Treffer