SUCHE
Online-Trainings einfach und schnell entwickeln
Autor: Bernd Wiest
Schnelligkeit, Freundlichkeit und Kompetenz sind die wichtigsten Elemente im Kundenkontakt. An Stelle der...
Aufsatz: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Implementierung von arbeitsprozessintegriertem E-Learning im Call-Center Verbund von T-Online
Autor: Bernd Wiest
Schnelligkeit, Freundlichkeit und Kompetenz sind die wichtigsten Elemente in einem großen Call-Center...
Aufsatz: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufsatz: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufsatz: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufsatz: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufsatz: 1997
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufsatz: 1997
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie werden wir schnell LEAN? Lean Management und Organisationsentwicklung
Autor: Dr. rer. pol. Heinrich Dürscheid, Dipl.Psych, Dipl. Vw. sozialw. Richtung
Aufsatz: 1990
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Optimieren mit Evolutionsstrategien
Autor: Paul Ablay
Die optimale Organisation von Abläufen unter Berücksichtigung von Ressourcen und...
Aufsatz: 1987
Aufrufe letzte 30 Tage: 1