SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Aufsatz zu Software
älter als 2 Jahre

1 - 10 von 30 Treffer

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Precomputed Illumination for Virtual Reality Scenarios

Precomputed Illumination for Virtual Reality Scenarios

Autor: Mathias Leonhardt

In this work we present a lightweight and easy to implement approach to enhance static scenes with diffuse...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Better Practice - Management von Volatilität

Better Practice - Management von Volatilität

Managementinstrumente für volatile Geschäftsbedingungen

Autor: Sebastian Zang

Wie wird man den zunehmend dynamischeren unternehmerischen Rahmenbedingungen gerecht? Wie reagiert man...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Social Media Marketingstrategien für den Mittelstand

Social Media Marketingstrategien für den Mittelstand

Seminar in Stuttgart

  Unternehmen des Mittelstands, die sich neu in den Social Media präsentieren, haben die...

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Patentrecht und Patentpraxis

Patentrecht und Patentpraxis

Eine kurze Einführung

Autor: Dr. rer. nat. Peter Reinert

Patentrecht und Patentpraxis – Eine bewußt kurz gehaltene Einführung für den...

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein: Identitätsarbeit in digitalen Systemen

Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein: Identitätsarbeit in digitalen Systemen

Autor: Dr. Stephan Humer

"Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!" – dieses Zitat aus Goethes Faust ist...

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Mehr Umsatz und Neukunden durch automatisiertes Nachfassen

Mehr Umsatz und Neukunden durch automatisiertes Nachfassen

Autor: Horst Gräbner

Mehr Umsatz und Neukunden durch automatisiertes Nachfassen   Kennen Sie diese Sätze?...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Einführung in Microsofts Build-Management-Technik MSBuild

Einführung in Microsofts Build-Management-Technik MSBuild

Autor: Andreas Reif

Das Werkzeug MSBuild ist die strategische Plattform für Microsoft für die Steuerung der Projekte...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

First Look - Microsoft Project 2010 im Test

First Look - Microsoft Project 2010 im Test

  Im ersten umfassenden Artikel zum Thema MS Project 2010 beleuchten wir in der Computerwoche Online...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 30 Treffer