Ausbildung rechnet sich - Ein Praxisbeispiel aus der Versicherungswirtschaft
Ausbildung rechnet sich - Ein Praxisbeispiel aus der Versicherungswirtschaft

Ausbildung rechnet sich - Ein Praxisbeispiel aus der Versicherungswirtschaft

Das Call-Center-Konzept bei Gerling

Loseblattsammlung, Deutsch, 15 Seiten, Deutscher Wirtschaftsdienst

Autor: Heinz-Günter Bonnie

Herausgeber / Co-Autor: Christine Schumacher

Erscheinungsdatum: 2004

Quelle: Ausbilder Handbuch 09/2004


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Die Entwicklung bedarfsorientierter Ausbildungsprodukte bildet die Grundlage für die nutzen- und wertschöpfungsorientierte Steuerung von Berufsausbildungsprozessen im Unternehmen. Das für den Gerling-Bedarf speziell entwickelte Call-Center-Konzept ist ein Beispiel dafür.

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Heinz-Günter Bonnie

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Projektberatung/Coaching/Qualifizierung

Beratung Qualifizierung Coaching Heinz-Günter Bonnie

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