B2B Brand Excellence - Potentiale erkennen und heben
B2B Brand Excellence - Potentiale erkennen und heben

B2B Brand Excellence - Potentiale erkennen und heben

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Erscheinungsdatum: 31.05.2015

Quelle: MARKEN.Insights 13 (Mai 2015)

Seitenangabe: 8-11


Aufrufe gesamt: 302, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Der Kampf um Kunden im B2B-Sektor wird härter. Angebote werden vergleichbar, die Transparenz im Markt steigt und Digitalisierung und Social Media heizen den Wettbewerb auch online weiter an. Umso wichtiger ist es für B2B-Unternehmen, die Kraft der eigenen Marke zu entfalten und dazu zu nutzen, einen Unterschied im Markt zu machen, den der Kunde wahrnimmt. 

Lesen Sie in diesem Beitrag mehr über die Potentiale für die B2B-Markenführung und die aus Expertensicht identifizierten Stellhebel.

Zur kompletten B2B Brand Excellence-Studie: 

http://www.esch-brand.com/publikationen/studien/neu-studie-zu-b2b-brand-excellence/

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 22905
Aufrufe letzte 30 Tage: 149

Premium
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz