B2B-Erfolg: eMarkets und eProcurement
B2B-Erfolg: eMarkets und eProcurement

B2B-Erfolg: eMarkets und eProcurement

Best Practice durch elektronische Beschaffung und Marktplätze im Internet.

Buch, Deutsch, 500 Seiten, Springer Vieweg Verlag

Autoren: Oliver Lawrenz, Michael Nenninger

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 3528157607

Auflage: 2. A.


Aufrufe gesamt: 334, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Vieweg Verlag Springer-Verlag GmbH

Telefon: +49-6221-487-0

Preis: 59,90 €

Kaufen
eMarket und eProcurement Strategien - B2B Business Modelle & neue Revenueansätze - B2B Architekturen & Konzepte in der Realisierung - Auktionen, Collaboration, Content & Logistik für eMarkets & eProcurement - eServices aus den Fulfillmentbereichen Logistik, Finanz und Versicherung - eMarket Modelle der führenden Anbieter - Best Practice aufgezeigt in 10 ausführlichen Case Studies

Fachthemen

Publikationen: 2

Aufrufe seit 12/2004: 240
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 12/2004: 227
Aufrufe letzte 30 Tage: 1