Seminar
Veranstalter
keine Angaben
Preis: 699,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
B2B-Kundenclubs gibt es vor allem für die Zielgruppe Handwerker bereits seit Mitte der 90er Jahre. Zwischen glühenden Vertretern und kategorischen Gegnern gibt es aber auch seit dieser Zeit einen heftigen Meinungsstreit über Sinn und „Unsinn“ solcher Markenclubs.
Der Vortrag zeigt auf, dass eine konzeptionelle Weiterentwicklung des B2B-Club-Konzepts um Qualifizierungs- und Zertifizierungskriterien die „Krone“ eines CRM-gestützten Loyalitäts-Programms sein kann, wenn entscheidende Voraussetzungen erfüllt werden. Im Seminar werden die Kriterien dargestellt und anhand von Beispielen aus der Praxis belegt.
Ihr Nutzen
Fachthemen
DE, Essen
Geschäftgsführer
BMS Marketing Solutions GmbH & Co. KG Agentur für Kundengewinnung
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 07/2006: 2312
Aufrufe letzte 30 Tage: 5