B2B Kundenclub 2.0
B2B Kundenclub 2.0

B2B Kundenclub 2.0

Seminar

Referent: Werner Ruthmann


Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 971, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 699,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

B2B-Kundenclubs gibt es vor allem für die Zielgruppe Handwerker bereits seit Mitte der 90er Jahre. Zwischen glühenden Vertretern und kategorischen Gegnern gibt es aber auch seit dieser Zeit einen heftigen Meinungsstreit über Sinn und „Unsinn“ solcher Markenclubs.

Der Vortrag zeigt auf, dass eine konzeptionelle Weiterentwicklung des B2B-Club-Konzepts um Qualifizierungs- und Zertifizierungskriterien die „Krone“ eines CRM-gestützten Loyalitäts-Programms sein kann, wenn entscheidende Voraussetzungen erfüllt werden. Im Seminar werden die Kriterien dargestellt und anhand von Beispielen aus der Praxis belegt.

Ihr Nutzen

 

  • Anforderungen zur Implementierung
  • eines Kundenclubs
  • Die ersten Schritte bei der Planung
  • Wichtige Tipps zur Finanzierung
  • Erstellung eines realistischen Terminplans
  • Möglichkeiten zur Messbarkeit

Werner Ruthmann

DE, Essen

Geschäftgsführer

BMS Marketing Solutions GmbH & Co. KG Agentur für Kundengewinnung

Publikationen: 12

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2006: 2312
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Kein Termin eingetragen