Behavioral Branding
Behavioral Branding

Behavioral Branding

Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt

Buch, Deutsch, 504 Seiten, Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Herausgeber / Co-Autor: Torsten Tomczak, Joachim Kernstock, Andreas Herrmann (Hrsg.)

Erscheinungsdatum: 11.11.2012

ISBN: 3834932140


Aufrufe gesamt: 683, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Preis: 79,99 €

Kaufen

Markenorientierte Mitarbeiter-Kunden-Interaktion für den erfolgreichen Aufbau und Pflege der Marke.

Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durch das Verhalten aller Mitarbeiter des Unternehmens. Die Autoren zeigen Methoden zur Analyse der Schwachstellen im Brand Behavior des Mitarbeiters auf. Sie entwickeln ein strategisches Konzept, um die Marke durch Mitarbeiter-Kunden-Interaktion zu stärken. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungsprogrammen sowie Beiträge von Praktikern aus unterschiedlichen Branchen aufgeführt. 

Neu in der 3. Auflage
Alle Kapitel wurden aktualisiert, neue Beispiele wurden aufgenommen. 

 
Der Inhalt

  • Die Idee des Behavioral Branding
  • Der Brand Behavior Funnel
  • Das Behavioral-Branding-Konzept
  • Der Instrumente-Mix des Behavioral Branding

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 28483
Aufrufe letzte 30 Tage: 69

Premium