Beitrag in: Handbuch Couponing
Beitrag in: Handbuch Couponing

Beitrag in: Handbuch Couponing

Beitrag, Deutsch, 16 Seiten, Springer Gabler

Autor: Alexander Schüle

Herausgeber / Co-Autor: W. Hartmann, R. T. Kreutzer, H. Kuhfuß

Erscheinungsdatum: 01.06.2003

ISBN: 3409123504

Seitenangabe: 521-536


Aufrufe gesamt: 475, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 179,90 €

Kaufen

Nach dem Fall des Rabattgesetzes in Deutschland erlebt das Couponing einen ungeahnten Boom. Während in einigen europäischen Nachbarstaaten oder auch in den USA Couponing zu den arrivierten Marketinginstrumenten gehört, muss es sich diesen Platz im deutschsprachigen Raum erst noch erobern. Das Handbuch Couponing weist hier den Weg. In einzigartiger Weise beleuchten die Autoren alle Facetten des Couponing im deutschsprachigen Raum und vertiefen sie anhand von namhaften Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen. Ein Muss für jeden Direkt-Marketer, der dieses Thema besetzen oder näher kennen lernen will.

Fachthemen

Alexander Schüle

DE, Dortmund

Vorstand

acardo technologies AG

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2004: 415
Aufrufe letzte 30 Tage: 2