Beitrag, Deutsch, 16 Seiten, Springer Gabler
Autor: Alexander Schüle
Herausgeber / Co-Autor: W. Hartmann, R. T. Kreutzer, H. Kuhfuß
Erscheinungsdatum: 01.06.2003
ISBN: 3409123504
Seitenangabe: 521-536
Aufrufe gesamt: 475, letzte 30 Tage: 3
Nach dem Fall des Rabattgesetzes in Deutschland erlebt das Couponing einen ungeahnten Boom. Während in einigen europäischen Nachbarstaaten oder auch in den USA Couponing zu den arrivierten Marketinginstrumenten gehört, muss es sich diesen Platz im deutschsprachigen Raum erst noch erobern. Das Handbuch Couponing weist hier den Weg. In einzigartiger Weise beleuchten die Autoren alle Facetten des Couponing im deutschsprachigen Raum und vertiefen sie anhand von namhaften Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen. Ein Muss für jeden Direkt-Marketer, der dieses Thema besetzen oder näher kennen lernen will.
Fachthemen
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 09/2004: 415
Aufrufe letzte 30 Tage: 2