Leitfaden Online-Marketing
Leitfaden Online-Marketing

Leitfaden Online-Marketing

Das kompakte Wissen der Branche

Buch, Deutsch, 855 Seiten, marketing-BÖRSE GmbH

Autor: Alexander Kösters

Herausgeber / Co-Autor: Torsten Schwarz

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3000209042


Aufrufe gesamt: 370, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

marketing-BÖRSE GmbH

Telefon: +49-7254-95773-0

Telefax: +49-7254-95773-9

ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting

Preis: 39,90 €

Kaufen

Online-Werbung wächst derzeit zehnmal schneller als alle anderen Werbemedien. Kein anderes Medium ist so preisgünstig und effizient bei der Ansprache neuer Kunden und Zielgruppen. Deshalb setzen immer mehr Unternehmen bei der Neukundengewinnung auf Suchmaschinenmarketing, Kontextwerbung oder Viral Marketing.

Dieses Buch bündelt erstmals das aktuelle Wissen einer jungen Branche. Als Standardwerk ist es ein absolutes Muss für Online-Marketing-Spezialisten und solche, die es werden wollen. Die Autoren sind die führenden Köpfe der Online-Branche. Es sind erfolgreiche Fachbuchautoren, hochrangige Experten aus renommierten Unternehmen sowie anerkannte Wissenschaftler. Die Beiträge enthalten Umsetzungsvorschläge, die sich in der Praxis bewährt haben. Von Affiliate- über Suchmaschinenoptimierung bis zum Web 2.0 werden Strategien erläutert und praktische Tipps gegeben.

Alexander Kösters

DE, Havixbeck

Leiter Marketing

Publikationen: 1

Aufrufe seit 05/2008: 646
Aufrufe letzte 30 Tage: 2