SUCHE
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Dass ein Unternehmen seinen Erfolg noch weiter ausbauen kann, wenn es rechtzeitig die richtigen Stellschrauben dreht, zeigt das Beispiel Seeberger
Autor: Dr. Uwe Lebok
Dass ein Unternehmen seinen Erfolg noch weiter ausbauen kann, wenn es rechtzeitig die richtigen...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Verpackung ist auch in Zeiten von Social Media ein zentraler Touchpoint mit der Marke.
Autor: Dr. Uwe Lebok
Die Verpackung ist auch in Zeiten von Social Media ein zentraler Touchpoint mit der Marke. Konsumenten...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Die Bedeutung des demografischen Wandels für das Internet
11 Prinzipien einer Usability-freundlichen Nutzung
Autor: Kelly Kelch
Stellen wir uns doch einmal die Frage, was hat denn die Benutzung des Internets mit dem demografischen...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Produkte für Alle
Autor: Kelly Kelch
Wie sieht der momentane Entwicklungsstand von Produkten und Dienstleistungen aus, die für die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Farbmarken - Wie man eine Farbe als Marke monopolisiert
Autor: Jens O. Brelle
Milka-lila, ADAC-gelb, Telekom-magenta; auch wenn sich die drei Farben natürlich optisch...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Doppelter Schutz durch Urheber- und Geschmacksmusterrecht für Designerstücke
Autor: Olivia Petter, LL.M. (VUW)
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Lobetaler Bio - Nachhaltig bis in die Wurzeln
Autor: Dipl.-Ing. Carolina E. Schweig
Als geeignete Verpackungslösungen für die Produkte der neuen Marke Lobetaler Bio gesucht wurden,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nachhaltigkeit – oft zitiert, selten definiert
Autor: Dipl.-Ing. Carolina E. Schweig
Nachhaltigkeit heißt das neue Modewort, welches spätestens seit der diesjährigen Fachpack in...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1