SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu EDV/IT

11 - 20 von 3651 Treffer
Kommunikation über alle Kanäle

Kommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Konzepte in der Kundenkommunikation

Konzepte in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Lösungen IT Sicherheit

Lösungen IT Sicherheit

IT Sicherheitslösungen zur Notabschaltung bei Cyberangriffen mit Verschlüsselung

Autoren: Sascha Gröne, Jörg Rehage

Notabschaltung der IT   -  Schutz vor Cyberangriffen mit Verschlüsselung...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Marketing und Durchführung von Glückspiel in der Bundesrepublik

Marketing und Durchführung von Glückspiel in der Bundesrepublik

Glücksspiel ist in Deutschland nicht gleich Glücksspiel. Die verschiedenen Sparten von...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Service im Chat

Service im Chat

Autor: Dirk Zimmermann

Immer öfter kommt heute der Live-Chat im Kundenkontakt zum Einsatz. Welche Vorteile ergeben sich daraus...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Stichtag 17.12.2023 - HinweisgeberSchutzGesetz (HinSchG) wird verbindlich

Stichtag 17.12.2023 - HinweisgeberSchutzGesetz (HinSchG) wird verbindlich

Autor: Matthias Walter

Alle Unternehmen sind ab 17. Dezember 2023 verpflichtet, eine „interne“ Meldestelle für...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Virtuelle Kompetenz bleibt eine Schlüsselqualifikation

Virtuelle Kompetenz bleibt eine Schlüsselqualifikation

Mehr als nur zur richtigen Zeit die richtigen Knöpfe drücken!

Autor: Petra Motte

Das Ausschöpfen der Potentiale und Möglichkeiten der virtuellen Kompetenz führt zu einem...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beyond Linearity

Beyond Linearity

An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey

Autor: Dr. Christian Duncker

This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 36

Sprachassistenten im Fokus

Sprachassistenten im Fokus

Deterministischer Test von Sprachassistenten

Autor: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms

Der Praxistest Sprachassistenten und seine Ergebnisse werden hier vorgestellt. Vier marktgängige...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord

PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord

Im Umfeld steigender Zinsen, Rohstoff- und Lohnkosten sowie einer grünen Regierungsagenda strebt der PSI-Konzern entsprechend des langjährigen Trends auch für 2022 eine Steigerung des Auftragseingangs und Umsatzes um mehr als 10 % sowie des Betriebsergebn

Berlin, 29. März 2022 – Der PSI-Konzern hat im Geschäftsjahr 2021 den Umsatz um 14 % auf den...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

11 - 20 von 3651 Treffer