SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu EDV/IT
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 1374 Treffer
Strategien in der Kundenkommunikation

Strategien in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Die neue Zwei-Geschäftsleiteranforderung für Factoring- und Leasing-Institute

Die neue Zwei-Geschäftsleiteranforderung für Factoring- und Leasing-Institute

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. iur. Maximilian Koch

Ab dem 01.01.2024 sind sämtliche Factoring- und Leasing-Unternehmen in Deutschland verpflichtet,...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Kommunikation über alle Kanäle

Kommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Konzepte in der Kundenkommunikation

Konzepte in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service im Chat

Service im Chat

Autor: Dirk Zimmermann

Immer öfter kommt heute der Live-Chat im Kundenkontakt zum Einsatz. Welche Vorteile ergeben sich daraus...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Stichtag 17.12.2023 - HinweisgeberSchutzGesetz (HinSchG) wird verbindlich

Stichtag 17.12.2023 - HinweisgeberSchutzGesetz (HinSchG) wird verbindlich

Autor: Matthias Walter

Alle Unternehmen sind ab 17. Dezember 2023 verpflichtet, eine „interne“ Meldestelle für...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Sprachassistenten im Fokus

Sprachassistenten im Fokus

Deterministischer Test von Sprachassistenten

Autor: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms

Der Praxistest Sprachassistenten und seine Ergebnisse werden hier vorgestellt. Vier marktgängige...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zur Streitwertfestsetzung in nichtvermögensrechtlichen Streitigkeiten, insbesondere dem Markenrecht und Namensrecht

Zur Streitwertfestsetzung in nichtvermögensrechtlichen Streitigkeiten, insbesondere dem Markenrecht und Namensrecht

Autor: Ralf Möbius, LL.M.

Troz der grundsätzlichen Bedeutung des Streitwerts im deutschen Zivilrecht ist es bemerkenswert, dass...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Autor: Dirk Zimmermann

Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zertifizierter Nachhaltigkeits-Risiko-Chancen-Manager Finanzinstitutionen /  Certified Sustainability Officer Financial Institutions

Zertifizierter Nachhaltigkeits-Risiko-Chancen-Manager Finanzinstitutionen / Certified Sustainability Officer Financial Institutions

READY FOR THE SUSTAINABLE FINANCE CHALLENGE?

Autor: Prof. Dr. Stefan Zeranski

„Fridays for future“ geben ein klares Signal, dass der globale Klimawandel sowie der Verlust an...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

1 - 10 von 1374 Treffer