SUCHE
Bridging the Analytical Gap Between Gas Treatment and Reactor Plants in Carbon2Chem®
Autor: Dr. rer. nat. Oliver Hegen
Aufbau eines Labors zur Sicherstellung der Gasqualität für die CO2-Wiederverwertung. In der...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Berlin, 10. November 2022 – Erneut haben das Magazin FOCUS und die Nachhaltigkeitsinitiative For Our Planet in ihrer zum zweiten Mal durchgeführten Studie den PSI-Konzern als eines der deutschen Unternehmen mit Top-Klima-Engagement ausgezeichnet.
PSI in allen vier Bewertungsdimensionen als „exzellent“ bewertet Berlin, 10. November 2022...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Klimaneutrale Energie: So wird der ökologische Fußabdruck verkleinert
Besonders in den letzten Jahren ist das Bewusstsein für die Umwelt immer wichtiger geworden. Um den...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Industry 4.0 creating a buzz in western hemisphere
But watch out for China pulling into the fast lane
Autor: Prof. Dr. Stefan Heng
Mit Industrie 4.0 ändern sich die Wertschöpfungsstrukturen in der gesamten Wirtschaft fundamental...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 130,--
GREENCITYLAB: VISIONÄRE MOBILITÄT REAL ERPROBT
Autonomisierung der Mobilität erfordert neue Wege in der Entwicklung urbaner Räume
Autor: MBA Helmut Haimerl
Auch wenn der Zeithorizont für die Umsetzung tatsächlich autonomer Mobilität unklar ist,...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann
Autor: M.A. Claudius Kroker
Aus Wissenschaft und Forschung können sich spannende Nachrichten ergeben. Doch manche Wissenschaftler,...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Digitale Ökosysteme | OZG | Grenzüberschreitender Zahlungsverkehr | Compliance im Einkauf | E-Rechnung | Baurechnungen
Autor: Dr. rer. pol. Donovan Pfaff
Gleicht die Welt einem Dschungel? Befinden wir uns alle auf einer XPedition? Bekommen wir alle ein X...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Führt Ähnlichkeit zwischen Agent und Kunde zu grösserem Erfolg eines Calls und einer besseren Wahrnehmung der Marke?
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Die vorliegende Studie untersucht die Einstellung der Schweizer Bevölkerung gegenüber der...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Von der Promotion zur Professur
Fünfzehn Tipps für den wissenschaftlichen Nachwuchs
Autor: Prof. Dr. Alexander Dilger
Es werden fünfzehn Tipps gegeben und erläutert für Promovierte, die eine Universitätsprofessur...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2