SUCHE
Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?
STOR.ES löst bekannte Datenmanagement-Herausforderungen!
Einzelhändler, Messeausrichter und Museumsverantwortliche haben eines gemeinsam: Sie kennen ihre...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Corporate Real Estate Management (CREM): Manager müssen umdenken
Erfolgsfaktoren bei der CREM-Transformation
Autoren: Andreas Bornemann, Dr. oec. Stephan Lifka
Konzerne werden internationaler, Märkte schnelllebiger und Mitarbeiter wählerischer. Die...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Corporate Real Estate: CREM – Ausschöpfen der Potenziale durch ganzheitlichen Ansatz
Vom operativen Kostenhüter zum strategischen Erfolgsfaktor
Autoren: Dr. Alexander Elsner, Dr. oec. Stephan Lifka
Unternehmensimmobilien sind zweckmäßige Hüllen, Aushängeschilder der Firmenkultur,...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Der Weg zu Best-in-class-Strukturen im Corporate Real Estate Management als evolutionärer Prozess
Gezieltes Einleiten von Fortschritten
Autoren: Dr. Alexander Elsner, Dr. oec. Stephan Lifka
Das Corporate Real Estate Management (CREM) der Non-Property-Companies war zusammen mit der „Facility...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Modernes Immobilienmanagement: Die zehn Gebote des CREM
Autoren: Dr. Alexander Elsner, Dr. oec. Stephan Lifka
Die strategische Bedeutung des Immobilieneigentums hat für viele Unternehmen signifikant zugenommen....
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1