Investor Relations

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Investor Relations

1 - 10 von 16 Treffer
Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing

Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing

Autor: Dr. Birgit Lutzer

In Zusammenarbeit mit dem Verband IDEE-SUISSE ist ein Innovationsmarketing-Leitfaden mit vielen...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Investor Relations zwischen Glaubwürdigkeit und Geiselhaft

Investor Relations zwischen Glaubwürdigkeit und Geiselhaft

Ein institutionenökonomischer Durchsetzungsmechanismus zur Vermeidung von Moral-Hazard-Problemen mit opportunistischen Aufsichtsratsmitgliedern

Autor: Dr. rer. pol. Kai Holtmann

Die Regierungskommission hat kürzlich neue Vorschläge zur Kodex-Änderung zur Diskussion...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Agrifuels for the Cement Industry?

Agrifuels for the Cement Industry?

As the world’s reserves of fossil fuels fall and new concerns about the safety of nuclear power

Autor: Dirk Lechtenberg

As the world’s reserves of fossil fuels fall and new concerns about the safety of nuclear power...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Risikopublizität in der Krise (Teil 3)

Risikopublizität in der Krise (Teil 3)

Wege zu Disclosure Excellence

Autor: Dipl.-Kfm. Dieter Weber

Nachdem in den ersten beiden Teilen des Beitrags [vgl. RISIKO MANAGER 21/2010 und 22/2010] die...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Quantitative Risikoberichterstattung von Kreditinstituten nach § 315 HGB und IFRS 7

Quantitative Risikoberichterstattung von Kreditinstituten nach § 315 HGB und IFRS 7

Ein integrativer Ansatz der handelsrechtlichen Risikopublizität

Autor: Dipl.-Kfm. Dieter Weber

Quantitative Risikoberichterstattung von Kreditinstituten nach § 315 HGB und IFRS 7 - Ein integrativer...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Risikopublizität von Kreditinstituten (Aufsatz)

Risikopublizität von Kreditinstituten (Aufsatz)

Autor: Dipl.-Kfm. Dieter Weber

Einleitung: "Disclosure Jungle" / Neben einem eingehenden Verständnis der gesetzlichen...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Guter Ruf und gute Presse für Makler - von Anfang an

Guter Ruf und gute Presse für Makler - von Anfang an

Immobilien-Marketing

Autor: Dipl.-Sozialwirt Daniel Görs

Guter Ruf und gute Presse für Makler – von Anfang an Von Daniel Görs, Leitung Corporate...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Immobilien-Marketing: Content is King

Immobilien-Marketing: Content is King

So kommen Makler und Immobilienunternehmen an kostenlose Fachinformationen und Fotos für ihre Website und Publikationen

Autor: Dipl.-Sozialwirt Daniel Görs

http://twitter.com/Immonet Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Persönliche Investor Relations-Kommunikation im Härtetest

Persönliche Investor Relations-Kommunikation im Härtetest

Erfolgsfaktoren von Analystenpräsentation der DAX-Unternehmen

Der persönliche Kontakt zu Investoren und Analysten hat für Investor Relations-Verantwortliche und...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

1 - 10 von 16 Treffer