Key Account Management

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Key Account Management

1 - 10 von 72 Treffer
Durch Reklamationen Freunde gewinnen

Durch Reklamationen Freunde gewinnen

Autor: Helmut König

Durch Reklamationen Freunde gewinnen   Reklamationen sind immer ein Ärgernis. Reklamationen...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Incentives machen Mitarbeiter kreativer

Incentives machen Mitarbeiter kreativer

Vertriebsmitarbeiter mit Wettbewerben motivieren

Autor: Nicola Strätz

Wenn Sie Incentives ausloben, Rennlisten führen und revisionssicher die Incentives abrechnen, werden...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Der strategische Key Account Plan

Der strategische Key Account Plan

Das Key Account Management Werkzeug! Kundenanalyse + Wettbewerbsanalyse = Account Strategie

Autor: Hartmut Sieck

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Anbindung des Sharepoint-Servers an Provisionsabrechnung

Anbindung des Sharepoint-Servers an Provisionsabrechnung

Vorhandenen Sharepoint-Server stellt Abrechnungen bereit

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

SharePoint ist eine Webanwendung von Microsoft, die unter anderem Content- und Dokumentenmanagement...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

JOM+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

JOM+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Autor: Jochen Metzger

JOCHEN METZGER. EXKLUSIV. VERTRIEBSSOUVERÄNITÄT. VERKAUFEN ÜBER LIMIT. Was...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vertriebsleitung im B2B heißt meist nur Management von Zahlen; Leadership meist Fehlanzeige.

Vertriebsleitung im B2B heißt meist nur Management von Zahlen; Leadership meist Fehlanzeige.

Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler

Durch mehrere Projekte im B2B Vertrieb in einem „Commodity Market” (= Allerweltsprodukte mit...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Wie ticken erfolgreiche Vertriebler & Vertriebsleiter wirklich?

Wie ticken erfolgreiche Vertriebler & Vertriebsleiter wirklich?

Die wissenschaftliche Forschung belegt: Bestimmte Persönlichkeitsmerkmale von Vertriebsmitarbeitern & Vertriebsleitung bringen eindeutig mehr Erfolg.

Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler

Mitnehmen: Organisationen sollten mehr verstehen, was ihren Vertriebserfolg beeinflusst und...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zielvereinbarungen revisionssicher abrechnen

Zielvereinbarungen revisionssicher abrechnen

Mitarbeiter motivieren und steuern

Autor: Nicola Strätz

Zielvereinbarung bezeichnet in der Führungstechnik, dass sich eine Führungskraft und ihr...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Zu viele Kompromisse, zu wenig Strategie, kaum Emotionen

Zu viele Kompromisse, zu wenig Strategie, kaum Emotionen

Diese Fehler gefährden Verhandlungserfolge im Vertrieb

Freiburg, 19.02.2014 - „Wir müssen in puncto Verhandlungserfolg noch eine deutliche Schippe...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dem Kunden Nutzen bieten

Dem Kunden Nutzen bieten

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Kolumne Auf allen Unternehmensebenen ist eine geistige und emotionale Kundennähe gefordert....

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 72 Treffer