Markenrecht

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Markenrecht

1 - 10 von 269 Treffer
Dokumente im Verfahren C-273/00 Documents in Case C-273/00 – SIECKMANN v Deutsches Patent- und Markenamt IV

Dokumente im Verfahren C-273/00 Documents in Case C-273/00 – SIECKMANN v Deutsches Patent- und Markenamt IV

Schriftliche Stellungnahme Österreich, Großbritannien, Commission

Autor: Dr. Ralf Sieckmann

Urteil des Gerichtshofes vom 12. Dezember 2002 (Große Kammer). Ralf Sieckmann gegen Deutsches Patent-...

Beitrag: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

HÖRMARKEN weltweit ausgenommen DEUTSCHLAND– SOUND TRADE AND SERVICE MARKS WORLDWIDE except GERMANY 2024

HÖRMARKEN weltweit ausgenommen DEUTSCHLAND– SOUND TRADE AND SERVICE MARKS WORLDWIDE except GERMANY 2024

Autor: Dr. Ralf Sieckmann

Eine Auflistung von registrierten / angemeldeten / zurückgewiesenen Hörmarken weltweit ausgenommen...

Beitrag: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Auskunft

Auskunft

unrichtige Auskunft

Autor: Philipp Fürst

Die unrichtige Auskunft Im Immaterialgüterecht enthalten die Gesetze zum Großteil für den...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Gerichtliche IP-Schlichtungsverfahren in Japan

Gerichtliche IP-Schlichtungsverfahren in Japan

Autor: Dr. Klaus Hinkelmann, Patentanwalt, European Patent Attorney

Zum 1.10.2019 wurde an den Bezirksgerichten Tokyo und Osaka, welche in Patentverletzungsverfahren in der...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 26,90

HÖRMARKEN AUSSERHALB DEUTSCHLANDS - SOUND TRADE AND SERVICEMARKS BEYOUND GERMANY 2022

HÖRMARKEN AUSSERHALB DEUTSCHLANDS - SOUND TRADE AND SERVICEMARKS BEYOUND GERMANY 2022

Autor: Dr. Ralf Sieckmann

Eine Auflistung von registrierten / angemeldeten / zurückgewiesenen Hörmarken weltweit 2022...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sustainable Development Goals and Social Media - New Value Drivers for Start-ups

Sustainable Development Goals and Social Media - New Value Drivers for Start-ups

Part 3: Sustainability and social media as new value influencing factors - The new IP valuation model

Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis

With technology developing faster than society, people increasingly yearn for orientation and therefore are...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Abschlussschreiben

Abschlussschreiben

Autor: Philipp Fürst

Kostenerstattungsfähigkeit eines Abschlusschreibens - zeitlicher Zugang - Abschlusserklärung...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Abschlussschreiben zeitlich nach Zugang der Abschlusserklärung

Abschlussschreiben zeitlich nach Zugang der Abschlusserklärung

Autor: Philipp Fürst

Kostenerstattungsfähigkeit eines Abschlussschreibens zeitlich nach Zugang der Abschklusserklärung...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

wertverleihende Form der Marke

wertverleihende Form der Marke

Eintragungshindernis wesentlicher Wert

Autor: Philipp Fürst

Wertverleihende Form der Marke Welcher Wert der Marke könnte gemeint sein? Verkehrswert, Preis,...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Autor: Karina Brückner

Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 269 Treffer