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Strategien in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...
Beitrag: 2023
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Die virtuelle Pause mit realen Übungen würzen
Kleine Auszeiten gegen digitale Ermüdung
Autor: Petra Motte
Der sehnsuchtsvolle Blick aus dem Fenster verrät, wie gern man doch jetzt lieber draußen...
Beitrag: 2023
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Kommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Konzepte in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Immer öfter kommt heute der Live-Chat im Kundenkontakt zum Einsatz. Welche Vorteile ergeben sich daraus...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Virtuelle Kompetenz bleibt eine Schlüsselqualifikation
Mehr als nur zur richtigen Zeit die richtigen Knöpfe drücken!
Autor: Petra Motte
Das Ausschöpfen der Potentiale und Möglichkeiten der virtuellen Kompetenz führt zu einem...
Beitrag: 2023
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Erfolgreiche Kommunikation durch Pausen
Autor: M.A. Claudius Kroker
Corona-Kommuniation, Pressearbeit, social media, News-Seiten: Dauerrauschen und Dauerbeschallung führen...
Beitrag: 2021
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Sustainable Development Goals and Social Media - New Value Drivers for Start-ups
Part 3: Sustainability and social media as new value influencing factors - The new IP valuation model
Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
With technology developing faster than society, people increasingly yearn for orientation and therefore are...
Beitrag: 2021
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Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1