SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Multimedia

1 - 10 von 343 Treffer
Strategien in der Kundenkommunikation

Strategien in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Die virtuelle Pause mit realen Übungen würzen

Die virtuelle Pause mit realen Übungen würzen

Kleine Auszeiten gegen digitale Ermüdung

Autor: Petra Motte

Der sehnsuchtsvolle Blick aus dem Fenster verrät, wie gern man doch jetzt lieber draußen...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Kommunikation über alle Kanäle

Kommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Konzepte in der Kundenkommunikation

Konzepte in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service im Chat

Service im Chat

Autor: Dirk Zimmermann

Immer öfter kommt heute der Live-Chat im Kundenkontakt zum Einsatz. Welche Vorteile ergeben sich daraus...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Virtuelle Kompetenz bleibt eine Schlüsselqualifikation

Virtuelle Kompetenz bleibt eine Schlüsselqualifikation

Mehr als nur zur richtigen Zeit die richtigen Knöpfe drücken!

Autor: Petra Motte

Das Ausschöpfen der Potentiale und Möglichkeiten der virtuellen Kompetenz führt zu einem...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Sehnsucht nach Stille

Sehnsucht nach Stille

Erfolgreiche Kommunikation durch Pausen

Autor: M.A. Claudius Kroker

Corona-Kommuniation, Pressearbeit, social media, News-Seiten: Dauerrauschen und Dauerbeschallung führen...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sustainable Development Goals and Social Media - New Value Drivers for Start-ups

Sustainable Development Goals and Social Media - New Value Drivers for Start-ups

Part 3: Sustainability and social media as new value influencing factors - The new IP valuation model

Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis

With technology developing faster than society, people increasingly yearn for orientation and therefore are...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Guide für Businesstrainer

Guide für Businesstrainer

Methodisch-didaktische Grundlagen, die auch in der Zukunft Bestand haben

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Dieses Buch greift den Digitalisierungstrend auf und vermittelt Businesstrainer:innen eine stabile Basis, um...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,99

1 - 10 von 343 Treffer