SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Personal, Medienwirtschaft und Europa

5 Treffer
Provision wird esetzt durch Zielprämien

Provision wird esetzt durch Zielprämien

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Provision wird ersetzt durch Zielprämien Die leistungsbezogene Vergütung im Vertrieb/Verkauf...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Reichweite von Online-Pressemitteilungen

Die Reichweite von Online-Pressemitteilungen

Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Online-Pressemitteilungen für die Öffentlichkeitsarbeit?

Autor: Mag. Melanie Tamble

In der Offentlichkeitsarbeit mit Online-Pressemitteilungen steckt viel Potenzial. Ist die PR-Botschaft...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Praxisbeispiel 5

Praxisbeispiel 5

Die Umstellung von Annoncenverkäufern eines Verlags auf ein neues Vergütungskonzept

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Praxisbeispiel 5: Die Umstellung von Annoncenverkäufern eines Verlags auf ein neues...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

SAMS Europe AWARD 2014

SAMS Europe AWARD 2014

Autor: Henry Fuchs

SAMS Europe 2014 Cost-saving, risk-reducing and demand oriented SAM in practice  |  Impact of...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vorteile leistungsbezogener Vergütung und Zielvereinbarungen

Vorteile leistungsbezogener Vergütung und Zielvereinbarungen

Leistung lohnt sich für Vertriebspartner

Autor: Nicola Strätz

Leistungsbezogene Vergütung beteiligt die Mitarbeiter entsprechend ihrer Leistung am Erfolg ihres...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3