SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Voice over IP und Dienstleistung

4 Treffer
Wird sich die Audioqualität ändern, wenn ich auf IP-Telefonie umstelle?

Wird sich die Audioqualität ändern, wenn ich auf IP-Telefonie umstelle?

Autor: Jürgen Fricke

Unternehmer, die an einen Umstieg auf VoIP-Telefonie denken, fragen sich manchmal, ob ihre Mitarbeiter nach...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Contactcenter Investitionsstudie 2014

Contactcenter Investitionsstudie 2014

Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebni

Autor: Markus Grutzeck

Digitaler Wandel: Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen   Als...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Auf dem Weg zu DOCSIS 3.0

Auf dem Weg zu DOCSIS 3.0

Troubleshooting im Rückkanal

Autor: Dipl.-Ing. Christian Kraemer

Mit der Modernisierung der TV-Verteilnetze zu interaktiven Triple-Play-Netzen ist die Netzaufrüstung...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Skype und die Sicherheit

Skype und die Sicherheit

Wie sicher ist die Kommunikation mit Skype

Autor: Matthias Walter

Skype hat in den letzten Jahren mehr und mehr an Bedeutung gewonnen, viele User nutzen die kostenlose...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 6