Beratermarketing: Profil schärfen, Kunden überzeugen
Beratermarketing: Profil schärfen, Kunden überzeugen

Beratermarketing: Profil schärfen, Kunden überzeugen

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, DATAKONTEXT FACHVERLAG GmbH

Autor: Bernhard Kuntz

Erscheinungsdatum: 2008

Quelle: HR SERVICES


Aufrufe gesamt: 1498, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

DATAKONTEXT FACHVERLAG GmbH

Telefon: +49-2234-96610-0

Telefax: +49-2234-96610-9

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Soll ich mein Geld für eine Fortbildung oder einen Urlaub in der Türkei ausgeben? Wenn Menschen vor dieser Frage stehen, entscheiden sie sich meist für den Urlaub. Ähnlich verhalten sich Unternehmen. Auch sie geben ihr Geld lieber für Maschinen aus. Denn da weiß man, was man für sein Geld bekommt.

Einige Tipps, wie Sie Bildungs- und Beratungsleistungen erfolgreich vermarkten von Bernhard Kuntz, Autor der Bildungs- und Beratungsmarketingfachbücher "Die Katze im Sack verkaufen", "Fette Beute für Trainer und Berater" sowie "Warum kennt den jeder" (Verlag managerSeminare, Bonn)

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 36635
Aufrufe letzte 30 Tage: 22