Beratermarketing & Trainermarketing: der große Bluff
Beratermarketing & Trainermarketing: der große Bluff

Beratermarketing & Trainermarketing: der große Bluff

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, TRAINING

Autor: Bernhard Kuntz

Erscheinungsdatum: 2010

Quelle: TRAiNiNG


Aufrufe gesamt: 993, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

TRAINING Das Magazin für Bildung und Personalwesen

Telefon: +43-1-7863781

Telefax: +43-1-7863781-19

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

»Ich möchte so reich und berühmt sein wie …« »Auch mir sollen die Aufträge in den Schoß fallen wie meinem Kollegen …« Solche Tagträume haben viele Trainer und Berater. Sie merken dabei oft nicht, dass sie sich von der Fassade bluffen lassen, die ihre »Idole« aufbauen, um sich zu vermarkten.

Mit diesem Thema befasst sich in diesem Artikel Bernhard Kuntz, Darmstadt (www.bildung-kommunikation.de), Autor der Beratungs- und Bildungsmarketing-Fachbücher "Die Katze im Sack verkaufen", "Fette Beute für Trainer und Berater" sowie "Warum kennt den jeder?".

 

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 36622
Aufrufe letzte 30 Tage: 23