Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH
Verlag
F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH
Telefon: +49-69-7591-1888
Telefax: +49-69-7591-1843
Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
Preis: Kostenlos
Berater und ähnliche Freiberufler gibt es wie Sand am Meer. Deshalb nehmen Kunden meist nur die Berater wahr, die gleich "Fettaugen" ganz oben auf der trüben Suppe "Beratungsmarkt schwimmen.
Wie Sie mittels Pressearbeit ein solches "Fettauge" werden (bzw. sich den Ruf "Spezialist für ...") erwerben, erläutert Ihnen Bernhard Kuntz, Autor des Buchs "Warum kennt den jeder? Wie Sie als Berater durch Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und leichter lukrative Aufträge an Land ziehen" (Verlag managerSeminare, Juni 2008)
Publikationen: 60
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 02/2006: 36622
Aufrufe letzte 30 Tage: 23