Beratungsmarketing: Den eigenen Markt (er-)finden
Beratungsmarketing: Den eigenen Markt (er-)finden

Beratungsmarketing: Den eigenen Markt (er-)finden

Beitrag, Deutsch, 7 Seiten, Haufe Fachmedia GmbH & Co. KG

Autor: Bernhard Kuntz

Erscheinungsdatum: 31.10.2004

Quelle: wirtschaft & weiterbildung 11/2004

Seitenangabe: 30-36


Aufrufe gesamt: 2562, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Haufe Fachmedia GmbH & Co. KG

Telefon: +49-931-2791400

Telefax: +49-931-2791444

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Bildungmarketing - Trainermarketing - Beratungsmarketing

Der Markt ist schlecht. Dieses Klage hört man seit Jahren von Trainern und Beratern. Dabei gibt es »den« Trainings- bzw. Beratungsmarkt gar nicht. Vielmehr muss jeder Einzelne seinen eigenen Markt (er-)finden. Wie das geht, verrät Ihnen Bernhard Kuntz, Autor der drei Bücher

  • "Die Katze im Sack verkaufen - Wie Sie Bildung & Beratung mit System vermarkten"
  • "Fette Beute für Trainer und Berater - Wie Sie (Noch-nicht-)Kunden Ihre Leistung schmackhaft machen" und
  • "Warum kennt den jeder? Wie Sie als Berater mit Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und leichter lukrative Aufträge an Land ziehen"

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 36635
Aufrufe letzte 30 Tage: 22