Beschwerde- und Reklamationsmanagement
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Kongress / Tagung

Referent: Dr. Maxie Schmidt


Sprache: Deutsch

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EUROFORUM
Ein Geschäftsbereich der EUROFORUM Deutschland SE

Telefon: +49-211-9686-3000

Telefax: +49-211-9686-4000

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Preis: k. A.

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Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint Management

Inhalte:

Kosten-Nutzen-Analyse als Kernaufgabe des Beschwerde-Management-Controllings

Die wichtigsten Kosten- und Nutzen im Beschwerde-Management und deren Ermittlung

Kosten-/Erfolgsrechnung und Kennzahlen zur Steuerung im Beschwerde-Management

Praxis der Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management – empirische Ergebnisse


Cost-Benefit Analysis in complaint management: How to calculate the Return on Complaint Management

Contents:

Complaint management controlling with its cost-benefit analysis critical in complaint management

Relevant costs and benefits in complaint management and how to calculate them

Profitablity analysis and metrics for complaint management controlling

Empirical results regarding profitability analysis in complaint management

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 1

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