Beschwerdemanagement in der Praxis: Aufsichtsrechtliche Anforderungen umsetzen & vertriebliche Chancen nutzen
Beschwerdemanagement in der Praxis: Aufsichtsrechtliche Anforderungen umsetzen & vertriebliche Chancen nutzen

Beschwerdemanagement in der Praxis: Aufsichtsrechtliche Anforderungen umsetzen & vertriebliche Chancen nutzen

Seminar

Referenten: Andre Krause, Dr. Markus Engel


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 32, letzte 30 Tage: 21

Kontakt

Veranstalter

AH Akademie für Fortbildung Heidelberg GmbH

AH Akademie für Fortbildung Heidelberg GmbH

Telefon: +49-6221-65033-0

Telefax: +49-6221-65033-69

akademie-heidelberg.de

Preis: 940,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

ONLINE an Ihrem PC (solange die Corona-Krise anhält)
20 % Rabatt bei Buchungen bis 30. April 2020!


Das Seminar vermittelt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Beschwerdebearbeitung. Neben den Aufgaben und der Organisation eines Beschwerdemanagements werden auch die Bearbeitung und die Auswertung von Beschwerden betrachtet.

Die zahlreichen regulatorischen Anforderungen werden ausführlich dargestellt und erläutert. Dabei werden auch Möglichkeiten der praktischen Umsetzung besprochen.

Praktische Übungen und Erfahrungsaustausche der Teilnehmer untereinander runden das Seminar ab.

Das Seminar gibt den Teilnehmern praktische Hinweise für die Umsetzung eines aufsichtsrechskonformen Beschwerdemanagements, bei dem auch die Interessen der Kunden und die Sichtweise der Bank entsprechend gewürdigt werden.

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 03/2011: 53
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
22.04.2020
Frankfurt/Main
Alisa Heggenberger Kontaktanfrage