Seminar
Referenten: Andre Krause, Dr. Markus Engel
Veranstaltungsseite: akademie-heidelberg.de/termin/beschwerdemanagement-aus-co...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 32, letzte 30 Tage: 21
Veranstalter
AH Akademie für Fortbildung Heidelberg GmbH
Telefon: +49-6221-65033-0
Telefax: +49-6221-65033-69
Preis: 940,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Das Seminar vermittelt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Beschwerdebearbeitung. Neben den Aufgaben und der Organisation eines Beschwerdemanagements werden auch die Bearbeitung und die Auswertung von Beschwerden betrachtet.
Die zahlreichen regulatorischen Anforderungen werden ausführlich dargestellt und erläutert. Dabei werden auch Möglichkeiten der praktischen Umsetzung besprochen.
Praktische Übungen und Erfahrungsaustausche der Teilnehmer untereinander runden das Seminar ab.
Das Seminar gibt den Teilnehmern praktische Hinweise für die Umsetzung eines aufsichtsrechskonformen Beschwerdemanagements, bei dem auch die Interessen der Kunden und die Sichtweise der Bank entsprechend gewürdigt werden.
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 03/2011: 53
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 9
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
22.04.2020 | Frankfurt/Main |
Alisa Heggenberger | Kontaktanfrage |