Beschwerdemanagement und Unternehmenskultur
Beschwerdemanagement und Unternehmenskultur

Beschwerdemanagement und Unternehmenskultur

Seminar


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 6, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

M+M Management + Marketing Consulting GmbH

M+M Management + Marketing Consulting GmbH

Telefon: +49-561-70979-0

Telefax: +49-561-70979-18

m-plus-m.de

Preis: 99,-- € inkl. gesetzl. MwSt.

Kontaktanfrage

Was kann Kultur und Kulturentwicklung im Zusammenhang mit Beschwerdemanagement bedeuten?

Das Beschwerdemanagement ist in Funktion und alltäglichem Arbeiten an der Schnittstelle zwischen Organisation und deren Umwelt angesiedelt. Wie ein Unternehmen mit dieser Abbildung des Äußeren, gerade hinsichtlich auftretenden Schwierigkeiten und Problemen umgeht, ist nicht zuletzt eine Frage der Unternehmenskultur.

Doch was ist diese Unternehmenskultur genau? Wie funktioniert sie und wie lässt sie sich verändern?

Nicht zuletzt: Welche Verhaltensweisen und Handlungen werden als kulturstiftend erachtet?
 
Zielgruppe:

Fach- und Führungskräfte, deren Aufgabengebiet oder Interesse das Thema Beschwerdemanagement umfasst und die Beschwerden als Motivation und Chance verstehen.

Ergänzende Infos unter www.beschwerdeakademie.com

Kein Referent eingetragen
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
18.04.2016
Kassel
Andrea Rudolph 0561-7097910 Rudolph@m-plus-m.de Kontaktanfrage
18.04.2016
Kassel
Andrea Rudolph 0561-7097910 Rudolph@m-plus-m.de Kontaktanfrage