Interview, Deutsch, Eine Seite, Hamburger Abendblatt
Erscheinungsdatum: 29.04.2006
Quelle: Hamburger Abendblatt
Aufrufe gesamt: 1558, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-40-347-00
Telefax: +49-40-347-22776
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
"Die Beschwerde ist die preiswerteste, ehrlichste und qualitativ hochwertigste Unternehmensberatung, die es gibt", heißt es in der 2005er Marktstudie Außendienst der Pawlik Sales Consultants AG. "Doch in Deutschland herrscht oft die Meinung vor, es sei besser, Beschwerden aus dem Weg zu gehen", sagt Uwe Weinreich, Inhaber der Weinreich Unternehmensberatung im niedersächsischen Oldenburg. Ein Fehler: "Wenn ein Kunde sich beschwert, kann man davon ausgehen, daß weitere Kunden unzufrieden waren, das aber nur im Bekanntenkreis äußern."