Beschwerden sind eine Chance
Beschwerden sind eine Chance

Beschwerden sind eine Chance

Wie man ungnädigen Kunden Wind aus den Segeln nimmt

Interview, Deutsch, Eine Seite, Hamburger Abendblatt

Erscheinungsdatum: 29.04.2006

Quelle: Hamburger Abendblatt


Aufrufe gesamt: 1558, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Hamburger Abendblatt

Telefon: +49-40-347-00

Telefax: +49-40-347-22776

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

"Die Beschwerde ist die preiswerteste, ehrlichste und qualitativ hochwertigste Unternehmensberatung, die es gibt", heißt es in der 2005er Marktstudie Außendienst der Pawlik Sales Consultants AG. "Doch in Deutschland herrscht oft die Meinung vor, es sei besser, Beschwerden aus dem Weg zu gehen", sagt Uwe Weinreich, Inhaber der Weinreich Unternehmensberatung im niedersächsischen Oldenburg. Ein Fehler: "Wenn ein Kunde sich beschwert, kann man davon ausgehen, daß weitere Kunden unzufrieden waren, das aber nur im Bekanntenkreis äußern."

Kein Autor eingetragen