Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion
Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion

Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion

Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.

Fallstudie, Englisch

Autor: Sabine Häcker

Erscheinungsdatum: 2014

Quelle: SDL plc.


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Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Specialty Fashion Group (SFG) ist der größte Händler für Damenmode in Australien und managt 7 Marken, 900 Geschäfte, 7 Millionen Kunden, 8 Webseiten und eine kanalübergreifende Plattform. Um in diesem hart umkämpften Markt zu bestehen, hatte SFG es sich zum Ziel gesetzt, durch personalisierte und relevante Marketingkampagnen die Kundenbindung zu steigern.

Lesen Sie in der Case Study, wie SFG nach der Implementierung von SDL Campaigns & Analytics

  • seine Open-Rates um 12% steigern
  • seine Click-Through-Rates um 44% erhöhen
  • die Produktionszeiten für Kampagnen von 24 auf 2 Stunden minimieren
  • den durschnittlichen Kampagnen-ROI auf über 1.800% steigern konnte.

Zum Download der Fallstudie: http://bit.ly/specialty-fashion

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 8

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