Beitrag, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Herausgeber / Co-Autor: Jörn Redler, Andrea Honal
Erscheinungsdatum: 2006
Quelle: transfer - Werbeforschung & Praxis, 02/2006
Aufrufe gesamt: 363, letzte 30 Tage: 2
Verlag
ESCH. The Brand Consultants GmbH
Telefon: +49-6831-95956-10
Telefax: +49-6831-95956-99
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:
ESCH. The Brand Consultants GmbH:
Markenallianzen bieten eine attraktive Möglichkeit zur Kapitalisierung der Marke. Damit sie erfolgswirksam sind, müssen bestimmte Kriterien erfüllt sein. Eine Kommunikationsstudie zeigt, dass durch Manipulation der Verpackungsgestaltung die Beurteilung der Markenallianz in Richtung der dominant kommunizierten Marke verzerrt wird. Die kommunikative Gestaltung beeinflusst demnach in erheblichem Maße die Beurteilung der Markenallianz.
Erfahren Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2014/04/publikationen_beurteilung_von_markenallianzen.pdf
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28422
Aufrufe letzte 30 Tage: 71