Beziehungsmanagement im Rahmen vertikaler Kooperationen in Supply Chains der Konsumgüterbranche
Beziehungsmanagement im Rahmen vertikaler Kooperationen in Supply Chains der Konsumgüterbranche

Beziehungsmanagement im Rahmen vertikaler Kooperationen in Supply Chains der Konsumgüterbranche

Beitrag, Deutsch, 16 Seiten, Springer Gabler

Autor: Dr. Harald Gerking

Herausgeber / Co-Autor: O. Boldt, M. Krings, P. Mostberger

Erscheinungsdatum: 2004

ISBN: 3409126848

Quelle: Netzkompetenz in Supply Chains. Grundlagen und Umsetzung

Seitenangabe: 247-262


Aufrufe gesamt: 317, letzte 30 Tage: 6

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: k. A.

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Dr. Harald Gerking

DE, Meersburg

Inhaber

Management Consulting Dr. Gerking

Publikationen: 24

Aufrufe seit 01/2007: 1733
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz