BioEnergie-Partnerschaft zwischen EU und Ukraine
BioEnergie-Partnerschaft zwischen EU und Ukraine

BioEnergie-Partnerschaft zwischen EU und Ukraine

Beitrag, Deutsch, Eine Seite, OWC-Verlag für Außenwirtschaft GmbH

Autor: Wellem Bougie

Herausgeber / Co-Autor: OWC-Verlag für Außenwirtschaft GmbH

Erscheinungsdatum: 02.05.2010

Auflage: UKRAINE aktuell 04-2010

Quelle: AgroExpo


Aufrufe gesamt: 381, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

OWC-Verlag für Außenwirtschaft GmbH

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Nachwachsende Rohstoffe spielen in einer langfristig zukunftsfähigen Wirtschaft eine zentrale Rolle. In Europa wurden Versuche und Anwendungen von Biotreibstoffen auf nationaler Ebene initiert. Dies ist aber aufgrund der zu erwartenden massiven Produktionssteigerungen kaum noch zu bewältigen, deshalb wird die Produktion von Biomasse heute mehr und mehr in Schwellen- und Entwicklungsländer verlagert.

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Wellem Bougie

DE, Mönchengladbach

AgroExpo

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 05/2007: 1769
Aufrufe letzte 30 Tage: 4