Bioanbau - eine Chance für die Zukunft
Bioanbau - eine Chance für die Zukunft

Bioanbau - eine Chance für die Zukunft

Der ökologische Landbau steckt noch in den Kinderschuhen. Organic Federation of Ukraine treibt die Entwicklung voran

Beitrag, Deutsch, Eine Seite, OWC-Verlag für Außenwirtschaft GmbH

Autor: Wellem Bougie

Herausgeber / Co-Autor: OWC-Verlag für Außenwirtschaft GmbH

Erscheinungsdatum: 01.06.2010

Auflage: UKRAINE aktuell 06-2010

Quelle: AgroExpo


Aufrufe gesamt: 717, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

OWC-Verlag für Außenwirtschaft GmbH

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Bioanbau - eine Chance für die Zukunft
Der ökologische Landbau steckt noch in den Kinderschuhen. Organic Federation of Ukraine treibt die Entwicklung voran
Die weltweite Bedeutung des ökologischen Landbaus steigt und macht sich insbesondere durch schnelles Wachstum in Europa bemerkbar. Während in Osteuropa die Entwicklung des ökologischen Anbaus noch in den Kinderschuhen steckt, beträgt der Anteil des europäischen Ökomarktes knapp die Hälfte des gesamten Ökomarkts weltweit. Durch die Osterweiterung wurde die Öko-Anbaufläche der EU deutlich erweitert, und viele der EU-Beitrittsländer exportieren über 90 Prozent ihrer Bioprodukte nach Westeuropa.

Wellem Bougie

DE, Mönchengladbach

AgroExpo

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 05/2007: 1769
Aufrufe letzte 30 Tage: 4